Unsere Partner ​

Partner / Vereine

Von Charthits, über Rock, Metal, Progressive House, Trance, Techno und Dubstep bis zu Oriental und Schlager ist wirklich für jeden Musikliebhaber etwas dabei. Den ganzen Tag, an 7 Tagen pro Woche, sendet das Online Radio WebMusik™ die Hits aus den aktuellen Top 100 sowie Klassiker und Evergreens aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Alles, was benötigt wird, um das Online Radio zu hören, ist ein Computer oder Smartphone mit Internetanschluss.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite von 2M-Fotografie. Doch wer oder was ist eigentlich 2M? Hinter 2M-Fotografie stehe ich, Maik Müller.
Die Fotografie als Hobby habe ich erst spät für mich entdeckt. Die ersten Bilder habe ich vor ein paar Jahren für einen Bekannten gemacht. Hier kam mit der Zeit dann auch immer mehr die Freude am fotografieren.
Schwerpunkt sind hier meine Anfänge geblieben – Fotos und Videos von Schützenfesten im Neusser Stadtgebiet. Im Laufe der Zeit kam zur Abwechslung aus Interesse an Technik, allerdings hier mehr privat, die Fotografie von Bussen und Flugzeugen.

Unser Vereinsheim

Wir möchten stolz die Barriere präsentieren. 

Superfreundlich und auch sehr zuvorkommend, verweilen wir gerne dort unsere Abende auch ausserhalb einer Versammlung.

Inhaber:                     

Sandra Patist

Bergheimerstrasse 492 a

41466 Neuss

Telefon 0175 5282418

Unsere Danksagungen

Blumenhaus Schmitter

Wir danken hier für die tolle Unterstützung.

Auf dass sie lange bestehen bleibt.

Logo

Ons Nüss Helau.

Wir der Nüsser Süden unterstützen / wollen “weniger Plastik”!!! 

Bei der Kamelle wird es etwas schwieriger, aber wir fangen mit den Kamellebeutel an. 

Anstatt Nachfülltüten aus 25l Müllbeutel, nehmen wir Baumwolltaschen! Diese werden nach den Karnevalszügen (Kappessontag Neuss und Rosenmontag Holzheim) gewaschen, getrocknet und ordentlich fürs nächste Jahr aufbewahrt. 

Dies ist möglich, dank Alexander Noters mit seinem Unternehmen baufinovo.

Vielen lieben Dank vom ganzen Nüsser Süden

Fledermaus.NRW ist ein Team von ehrenamtlichen Fledermausschützern aus Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen in unseren Stationen gefundene und verletzte Fledermäuse, bieten Führungen und Vorträge rund um die Fledermaus an und beraten Dich gerne.

Ihr wollt Helfen ? Sachspenden und mehr entnehmt ihr von unsere Seite .

Folgt uns auf > Facebook <

Minimum 4 characters